Home 'bout Pueppchaen.
GuestBook Contact me
Pueppchaen's World Jappy ;p
Design Codes
.. endlich o.o

sooooo nach langem hin & her stylen endlich mal was gefunden womit ich zufrieden bin ^^ man war das was ;p ich bin aber auch so waehlerich; guuuut wollen wir mal anfangen :]
wie verlief mein Tag heut o.o eig recht chaotisch ôo ja es fing damit an, dass ich um 13 Uhr erst aufgestanden bin ;p ich bin aber auch ne Schlafmuetze.. naja musste jedenfalls aufstehen sonst haette ich noch laenger gepennt xD jaa um 16 Uhr hab ich dann halt gearbeitet wo ich heut voll schnell war o.o voll das Wunder ^^ haben nur 3h gebraucht ôo voll cool :] naja dann bin ich halt nach Hause & mein Onkel kam um nach meinen Rechner zu schauen, der formatiert werden darf ^^ ich hab's mal wieder geschafft ;p ohne meinen Onkel waere ich schon aufgeschmissen xD.. jeeeedenfalls war er dann halt da, aber nach 2h auch wieder weg ^^ PC wird Mittwoch formatiert x.x & joa dann hab ich was WoW gezockt & mit nem Freund ueber TS2 gelabert, bis dann was Unerwartet passiert ist (worueber ich erstmals nicht schreiben will) & ich dann halt was erledigen musste.. was mich jetzt auch leicht runter gezogen hat & nachdenklich gemacht hat.. da sieht man wieder, wie beschissen das Leben doch ist ;] manchmal frag ich mich echt ob man nur lebt um zu leiden o.o.. naja egal bevor ich wieder in so ne Depri-Phase falle.. ^^ gibt sonst aber auch eig nicht mehr viel zu schreiben, außer dass es jetzt ziemlich spaet ist & ich gleich in die Heia geh ^^

29.4.08 03:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KawaiiGirly / Website (29.4.08 11:09)
ui, auch endlich jemand, der WoW zockt?? O.O cool ^^
da lass ich dir doch gleich mal en Grüßle da
*gruuuß*
~Kami~


/ Website (29.4.08 16:33)
hey


Suesze / Website (30.4.08 14:38)
loool >.< (wow)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de