Home 'bout Pueppchaen.
GuestBook Contact me
Pueppchaen's World Jappy ;p
Design Codes
.. jepps

Ja.. hab heut mal wieder bis 13 Uhr gepennt ^^ kennt man ja von mir :> oehm dann habsh fein Bude aufgeraeumt & gekocht :] geiler Nudelauflauf *-* <3 joa & dann war ich auf ner Auffuehrung von ner Freundin :> war voll lustig :] & die's so suesz x.x koennt die so umknutschen =D joaaa.. das ging dann bis 21 Uhr .. & danach haben wir noch was abgeholt.. & jeeeeeetzt haeng ich hier :> hab vorher natuerlich noch WoW gezockt :] scheiß Sucht ;p naja wie immer eig nichts großartiges gewesen ôo nur i-wie fuckt mich das Handynetz ab xD meine ganzen SMS kommen nicht an & von meinem Bruder auch nicht ôO naja voll komisch kA.. x.x sooo & ich geh jetzt gleich ins Bettchen.. gute Nacht :] <3
30.4.08 03:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali / Website (30.4.08 16:17)
naaaa^^
dein kommi war ja sehr lang :D :D hast du denn immer frei oder wieso schläfst du so lange?
grüüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de